Mitgliederversammlung der VP SCHWADORF

VP Bundesrat BPO Bgm. Gerhard Schödinger und die neue Obfrau des Teilbezirkes Schwechat (Claudia Hofbauer) sowie BGF Christine Besser nahmen die Einladung zur Mitgliederversammlung in Schwadorf seitens Gemeindeparteiobmann Stefan Wolf sehr gerne an.

GPO Wolf gab einen Überblick über die Tätigkeiten seines Teams im abgelaufenen Jahr als auch über aktuelle Projekte in der Gemeinde bevor sich Bundesrat Bezirksparteiobmann Bgm. Gerhard Schödinger vorstellte und sein politisches Gastreferat hielt.

Auch TBO Claudia Hofbauer (TB Schwechat) nützte die Gelegenheit, um auf die wichtige Vernetzung und teilweise auch gemeinsamen Themen der Gemeinden in der Region hinzuweisen.

Die Bezirksfusionierung wurde seitens der VP Schwadorf positiv kommentiert und BGF Christine Besser sicherte dem Team und den Mitgliedern der Gemeindegruppe volle Unterstützung zu.

Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern waren auch die ÖVP Gemeinderäte anwesend und beteiligten sich an den anschließenden kommunalpolitischen Diskussionen, denen ein gemütlicher Ausklang bei Getränken und einem kleinen Imbiss folgte.