Valentinsgrüße in PELLENDORF

Bild 01 v.l.n.r.: Claudia Hofbauer, Marta und Gerhard Schödinger

Bild 02 v.l.n.r.: Hans und Anni Prendl, Monika Corcoran, Martin Höppel

Bild 03 v.l.n.r.: Michaela und Matthias Höppel, Claudia Hofbauer

Zum Valentinscafé luden Gemeinderätin Claudia Hofbauer und ihr Team vergangenen Sonntag ins Pellendorfer Feuerwehrhaus. Zahlreiche Gäste verbrachten einen gemütlichen Nachmittag bei selbstgemachten Mehlspeisen und Kaffee. Zum Abschied gab es für die Damen als Valentinsgruß gelbe Tulpen von Energieflowers Blumen Köck aus Himberg.

Hofbauer dazu: „Es freut mich sehr, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind. Noch mehr freut es mich, dass Bezirksparteiobmann BR Gerhard Schödinger und seine Gattin zu uns gekommen sind. Der Valentinstag ist nicht nur ein Tag der Liebenden, sondern auch ein Tag der Freundschaft, und diese Freundschaft spürt man in Pellendorf!“.