„Ich möchte mich bei allen herzlich und ganz persönlich bedanken, die uns unterstützt, mitgeholfen und uns ihre Stimme gegeben haben. Vielen Dank auch meinem Team aus 218 Kandidatinnen und Kandidaten der ‚Volkspartei Niederösterreich NÖAAB-FCG‘ aus allen Bezirken und Fachgewerkschaften für Ihren unermüdlichen und intensiven Einsatz. Natürlich ist das Gesamtergebnis für uns in Niederösterreich kein Grund zur Freude, aber gleichzeitig ein Auftrag, weiterhin und noch stärker für ein Miteinander in der Arbeiterkammer einzutreten. Wir haben einen positiven Wahlkampf geführt – und wir bleiben dabei: der Stil des neuen Miteinanders wird auch in der Arbeiterkammer Niederösterreich Einzug halten“, betont der Spitzenkandidat der „Volkspartei Niederösterreich NÖAAB-FCG“ AK-Vizepräsident Josef Hager. „Ein großes Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler, die dem Miteinander in der Arbeiterkammer eine Chance geben wollten und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir haben uns im Bezirk Bruck für dieses neue Miteinander eingesetzt und wollen dieses nun in der Arbeiterkammer leben“, so Bezirksspitzenkandidat Thomas Faulhuber.
AK-Wahl 2019: 26,7 % im WK Bruck und 12,2 % (ein Plus von 1,3 %) im WK Schwechat
NÄAAB-FCG Hager/Faulhuber zur AK-Wahl: Werden uns weiterhin für ein Miteinander in der Arbeiterkammer einsetzen.
Ein großes Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler, die dem Miteinander in der Arbeiterkammer ihre Stimme gegeben haben.
Weitere Artikel
VPNÖ-Zauner und Bürgermeister LAbg. Auer: "Aussagen der FPÖ Niederösterreich über das Bürgermeisteramt sind beschämend!"
07.11.2024 - Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern Verrat zu unterstellen ist der beste Beweis…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Volkspartei Niederösterreich vereint für Bundeskanzler Nehammer
In Orth an der Donau geht die Volkspartei Niederösterreich in den Wahlkampf Endspurt – Fokus auf…