„Wir haben am 29. September ein überragendes Vertrauensvotum im Bezirk Bruck für Sebastian Kurz und die Volkspartei erhalten. Nach der Wahl muss jetzt aber wieder die Arbeit für unsere Republik in den Mittelpunkt rücken“, betonen Bezirksspitzenkandidat Otto Auer und Bezirksparteiobmann LAbg. Gerhard Schödinger.
„Ich freue mich darüber, dass wir im Bezirk mit 36,8 Prozent einen wesentlichen Beitrag zum starken Wahlergebnis in unserem Wahlkreis beitragen konnten. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten, Funktionärinnen und Funktionäre haben in den letzten Wochen alles gegeben. So wurden zum Beispiel unsere Haushalte besucht und über 60 Einträge in unserem Bezirk im VPNÖ-Wahlkampftagebuch verzeichnet“, so Bezirksparteiobmann Gerhard Schödinger.
Otto Auer unterstreicht die Arbeit von Sebastian Kurz
Der Bezirksspitzenkandidat Otto Auer betont: „Die vielen Stimmen für Sebastian Kurz und die Volkspartei sind das Ergebnis der guten Arbeit in den letzten Jahren. Für uns stehen die Anliegen der Menschen im Mittelpunkt unserer Politik. Deshalb freue ich mich, dass auch in Zukunft die Volkspartei eine wesentliche Rolle auf Bundesebene einnehmen wird und keine Koalition gegen uns möglich ist.“