Nach einmonatiger Umbauphase erstrahlt der ADEG Markt in der niederösterreichischen Gemeinde in neuem Glanz. Aber nicht nur äußerlich, auch im Markt selbst kam es zu großen Veränderungen: Der neue Eigentümer heißt seit Ende Juni Sebastian Kowalik. Er folgt Gerhard Holub in der Schlossgasse 5 nach. „Ich freue mich, dass Herr Kowalik die Nahversorgung auch weiterhin in der Gemeinde Enzersdorf garantiert. Ich wünsche Herrn Kowalik und seinem Team viel Erfolg“, sprach ADEG Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima ihre Glückwünsche aus. Der 44-jährige Wiener ist erfahrener Kaufmann mit Leidenschaft. Bereits im jungen Alter von 19 Jahren leitete er erfolgreich ein Lebensmittelgeschäft in der Bundeshauptstadt Wien. Heute hat Sebastian Kowalik die Verantwortung über zwei ADEG Märkte und insgesamt 17 Mitarbeiter. Acht davon bilden das kompetente Team, das Kunden ab sofort im wiedereröffneten Enzersdorfer ADEG mit persönlicher Beratung zur Seite steht. Der „Faktor Mensch“ ist es, der für Kowalik den höchsten Stellenwert hat: „Wir gehen aktiv auf unsere Kunden zu, um ihre Wünsche voll und ganz umsetzen zu können“, sagt der Kaufmann.
Bgm. Plöchl: Nahversorgung in ENZERSDORF wieder gesichert
Der ADEG Markt in Enzersdorf öffnete vor wenigen Tagen wieder seine Pforten und Bgm. Markus Plöchl ist sehr stolz darauf, in der Ortschaft seinen Bewohnern wieder eine Nahversorgung anbieten zu können.
Weitere Artikel
VPNÖ-Zauner und Bürgermeister LAbg. Auer: "Aussagen der FPÖ Niederösterreich über das Bürgermeisteramt sind beschämend!"
07.11.2024 - Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern Verrat zu unterstellen ist der beste Beweis…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Volkspartei Niederösterreich vereint für Bundeskanzler Nehammer
In Orth an der Donau geht die Volkspartei Niederösterreich in den Wahlkampf Endspurt – Fokus auf…