Der NÖ-Spitzenkandidat zur EU-Wahl am 26.5.2019 vertritt Österreich seit 2017 mit enormen Engagement im Europa-Parlament. Er brennt nicht nur für Europa, sondern will ein Gemeinsames Europa nach außen (was die Sicherheit und viele andere wichtige Bereiche anlangt). Vor allem aber will er mehr Freiheit nach innen (weil oft nationalstaatliche Entscheidungen sich nicht nur in der Vergangenheit bewährt sondern auch in Zukunft oftmals mehr Sinn machen). Davon konnten sich die zahlreich erschienenen Moosbrunner gestern bei seinem EU-Vortrag und anschließender Diskussion überzeugen. Bei der EU-Wahl am 26.5. zählen vor allem die Vorzugsstimmen, um die Lukas Mandl mehr als erfolgreich in seiner ehemaligen Gemeinde Moosbrunn gestern werben durfte.
EU-Abg. Lukas Mandl zu Besuch in MOOSBRUNN
Im Rahmen eines ordentlichen ÖVP-Parteitages und im Beisein von LAbg. Gerhard Schödinger und Bgm. Paul Frühling nützte gestern der NÖ-Spitzenkandidat zur EU-Wahl, Mag. Lukas Mandl, die Gelegenheit, um in seiner (noch 2016 als Bezirksparteiobmann zuständigen) Gemeinde Moosbrunn interessierten VP-Mitgliedern und Bürgern zum Thema "EU" Rede und Antwort zu stehen.
Weitere Artikel
VPNÖ-Zauner und Bürgermeister LAbg. Auer: "Aussagen der FPÖ Niederösterreich über das Bürgermeisteramt sind beschämend!"
07.11.2024 - Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern Verrat zu unterstellen ist der beste Beweis…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Volkspartei Niederösterreich vereint für Bundeskanzler Nehammer
In Orth an der Donau geht die Volkspartei Niederösterreich in den Wahlkampf Endspurt – Fokus auf…