Für AK-Vizepräs. Josef Hager beginnt Veränderung beim Zuhören

AK-Vizepräsident und NÖAAB-FCG Spitzenkandidat Josef Hager besuchte vergangenen Mittwoch im Beisein von LAbg. Gerhard Schödinger und AK-Bezirkskandidaten große, mittlere und auch kleine Betriebe im Bezirk Bruck und suchte dabei das Gespräch sowohl mit der jeweiligen Geschäftsleitung als vor allem auch mit den Mitarbeitern der Betreibe, denn für Sepp Hager "beginnt Veränderung beim Zuhören"!

Früh morgens startete die Tour von Spitzenkandidat und AK-Vizepräsident Josef Hager  im Landesklinikum Hainburg, wo er in Begleitung von LAbg. Gerhard Schödinger und AK-Kandidat Harald Fischer bei einem Rundgang viele wichtige Anliegen der Bediensteten im Bereich der Gesundheit und Pflege aufgreifen konnte.

Im Anschluss daran bot sich beim Besuch am Flughafen Wien-Schwechat die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen mit Flughafenbediensteten gemeinsam mit Kammerrat Thomas Faulhuber, Arbeiterbetriebsrat und AK-Spitzenkandidat für den Bezirk Bruck/Leitha undAK-Kandidat Christian Wimmer.

Am Nachmittag standen Betriebsbesuche bei der Fa. Toperczer in Rannersdorf in Begleitung von Geschäftsführer Ing. Günter Zapletal und  WB-Obmann Bgm. Fritz Blasnek sowie WK-Referent Mario Freiberger am Programm. In Himberg besichtigte VP-Hager die Fa.  Hutterer & Lechner und wurde dabei von Vera Sares (Frau in der Wirtschaft TB Schwechat) und GfGR Martina Radlinger begleitet.

Extrem beeindruckt zeigte sich Josef Hager u.a. auch vom Besuch der interessanten Mikroalgen-Produktionsstätte von Ecoduna/Eparella GmbH. in Bruck/L. und bedankt sich bei Ing. Kerstin Stava und der Geschäftsführung für die vielen guten Gespräche sowohl mit der Geschäftsleitung als auch den Mitarbeitern des Betriebes.