Nach 4 Stunden gab es einen Sieger, nämlich Gerhard Kummer aus Götzendorf. Josef Schüller aus Scharndorf und Karl Perger aus Rohrau belegten die Plätze 2 und 3 in diesem spannenden Turnier. Und diese 3 erstgereihten Spieler werden den Bezirk Bruck im Herbst 2024 auch beim landesweiten NÖAAB-Gesellschaftsschnapsen in St. Pölten vertreten. Neben den Preisgeldern durften die drei Erstplatzierten wertvolle Einkaufs-, Thermen- und Restaurantgutscheine und gut gefüllte Geschenkskörbe mit nach Hause nehmen. Für die Plätze 4 bis 20 gab es tolle Sachpreise im Gesamtwert von 1.650 Euro dank zahlreicher Unterstützer und Sponsoren zu gewinnen.
„Das Wichtigste ist aber, daß alle Teilnehmer am Bezirksschnapsen die hervorragende Organisation und die wunderbare Atmosphäre des Turniers betonten“, freut sich NÖAAB-Bezirksobfrau Christine Besser und bedankt sich vor allem bei Leo Weber aus Petronell, der für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgte.
Zur Überraschung aller schauten auch Arbeiterkammer-Vizepräsident Sepp Hager und Bezirksspitzenkandidat zur AK-Wahl, STR Thomas Faulhuber in Götzendorf vorbei. Auch LAbg. Bgm. Otto Auer stattete den Kartenspielern einen Kurzbesuch ab.