Hilfswerk BRUCK wählt neuen Vorstand

Im Rahmen einer ordentlichen Hauptversammlung wurde gestern im Beisein von Vizepräsident Ing. Michael Lebinger (Hilfswerk) und Bundesrat Bgm. Gerhard Schödinger der Vorstand des Hilfswerks Bruck neu und einstimmig gewählt.

 

Vereinsobmann bleibt weiterhin Bgm. Franz Glock (Göttlesbrunn). Zu seinen beiden Stellvertretern wurden GfGR Christine Besser (Sommerein) und Bgm. Helmut Schmid (Hainburg) gewählt.
Die Finanzen übernimmt künftig Arno Berr (Sommerein) während Renate Kousal (Trautmannsdorf) leider nur mehr das Amt der Fin.Ref. Stellvertreterin bekleiden wird. GfGR Silvia Schäfer und Präs. Franz Rupp (beide Höflein) wurden zu Kassaprüfern bestellt und die Schriftführung wird künftig von Franz Perger (Bruck) und Ulrike Litschauer übernommen.
Obmann Bgm. Franz Glock nützte die Gelegenheit, um sich bei Renate Kousal und auch Franz Perger sowie den Mitarbeiterinnen des Hilfswerk für ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken.
Das Serviceangebot des Hilfswerks als "Familien- und Beratungszentrum" als auch was die "Pflege und Hilfe daheim" anlangt enorm gewachsen. Gemeinden sollten dieses Serviceangebot ihren Bürgerinnen und Bürgern nach Bedarf vorstellen, denn die Nachfragen interessierter Bürger werden immer mehr. Ansprechpersonen beim Hifswerk Bruck sind: Frau Karin Skop und Alexandra Mäsirova, die mit sehr viel Herzblut und Engagement die vielen Kundenanfragen bewältigen und grossartige Hilfe und Unterstützung leisten.