Geschäftsführer Johann Mörwald und sein Team empfing im Beisein von WK-Obmann Ing. Klaus Köpplinger und Herbert Stava den Minister und führte ihn sowohl durch die bereits bestehende Algenanlage als auch auf das Gelände der neuen Produktionsanlage, welche Ende 2017 fertiggestellt sein soll. Ebenfalls dabei war Vera Sares, Spitzenkandidatin zur NRW im Bezirk und Frau in der Wirtschaft im Teilbezirk Schwechat, die sich genauso wie Minister Mahrer vom revolutionären Verfahren zur industriellen Züchtung von Mikroalgen begeistert zeigte: "Ein sehr innovatives und imposantes Unternehmen und weltweiter Technologieführer darin, den größten Hektarertrag an Microalgen nachhaltig, ressourcenschonend, effizient und absolut rückstandsfrei zu erzielen. Danke für die konstruktiven Gespräche, wo ich viel mitnehmen durfte."
Minister Dr. Harald MAHRER zu Besuch bei Ecoduna in BRUCK/L
Bundesminister Mahrer stattete gestern dem internationalen Technologieführer in der Algenproduktion, Ecoduna AG, in Bruck/L. einen Besuch ab.
Weitere Artikel
VPNÖ-Zauner und Bürgermeister LAbg. Auer: "Aussagen der FPÖ Niederösterreich über das Bürgermeisteramt sind beschämend!"
07.11.2024 - Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern Verrat zu unterstellen ist der beste Beweis…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Volkspartei Niederösterreich vereint für Bundeskanzler Nehammer
In Orth an der Donau geht die Volkspartei Niederösterreich in den Wahlkampf Endspurt – Fokus auf…