„Die Jugend in Leopoldsdorf braucht wieder eine starke Stimme, die sich für ihre Anliegen aktiv einsetzt und keine Mühen scheut. Wir können auf Gemeindeebene vieles mitgestalten und Veränderungen erwirken. Vor allem bei den anstehenden Gemeindewahlen haben wir die Möglichkeit, junge Ideen direkt in den Gemeinderat zu bringen und dadurch den Grundstein für Veränderung zu legen. Danach wollen sich mein Team und ich direkt mit der Umsetzung der ersten Projekte beschäftigen.“, meint der neu gewählte Ortsgruppen-Obmann Manuel Misa.
„Ich habe Manuel von Anfang an als sehr interessierten und engagierten Jungpolitiker kennengelernt, der mit seinem Team viele Themen im Jugendbereich ansprechen und auch umsetzen wird. Ich wünsche ihm dafür im Namen des gesamten JVP-Bezirksvorstandes viel Erfolg und freue mich über eine gute Zusammenarbeit“, so JVP-Bezirksobmann Severin Schön.
„Ich freue mich sehr, dass junge Menschen nicht nur politisch interessiert sind, sondern auch wieder aktiv das Gemeindeleben mitgestalten wollen und sich für die Jugend einsetzen. Ich wünsche Manuel und seinem Team daher viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft“, zeigt sich auch Bürgermeister Fritz Blasnek erfreut.