Die Teilnehmer fuhren über Lanzendorf und den Verschiebebahnhof Kledering, anschließend ging es lange bergauf auf den Laaerberg. Oben angekommen, gab es eine kurze Stärkung beim Heurigen „Zum Werkelmann“, ehe der Heurigenchef Wolfgang Geissler höchstpersönlich für die Radfahrer und die mit dem Auto Dazugekommenen eine Führung durchs Werkelmuseum in Verbindung mit einem Einblick in die Geschichte des Böhmischen Praters gab. Danach war es Zeit für ein ausgiebiges Mittagessen beim Werkelmann mit Stelzen, Grillhuhn und vielem mehr, das auch sonst keine Wünsche offen ließ. Nach einem gemeinsamen Besuch der Geisterbahn wurde der rasche Heimweg angetreten, da der Wettergott mit dem Regen nicht länger zuwarten wollte, so VP Obfrau Claudia Hofbauer.
Radausflug der ÖVP PELLENDORF in den Böhmischen Prater
Vergangenen Sonntag fand der bereits traditionelle Radausflug der ÖVP Pellendorf statt, der diesmal in den Böhmischen Prater führte.
Weitere Artikel
VPNÖ-Zauner und Bürgermeister LAbg. Auer: "Aussagen der FPÖ Niederösterreich über das Bürgermeisteramt sind beschämend!"
07.11.2024 - Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern Verrat zu unterstellen ist der beste Beweis…
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
Volkspartei Niederösterreich vereint für Bundeskanzler Nehammer
In Orth an der Donau geht die Volkspartei Niederösterreich in den Wahlkampf Endspurt – Fokus auf…