Volkspartei setzt auf starke regionale Kandidaten, wie Bgm. Paul Frühling

Regional verankerte Kandidatinnen und Kandidaten sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Nationalratswahl. Lasst uns gemeinsam hinter Bundeskanzler Karl Nehammer stehen und für eine zukunftsorientierte Politik eintreten.

Paul Frühling, Bürgermeister von Moosbrunn wurde als erster Kandidat der Volkspartei aus dem Bezirk Bruck an der Leitha, für die bevorstehenden Nationalratswahlen am 29. September nominiert. Er präsentierte seine zentralen Themen für den Wahlkampf: „Unser Bezirk steht vor großen Herausforderungen durch das starke Wachstum zwischen zwei europäischen Hauptstädten. Ich möchte sicherstellen, dass unsere Anliegen Gehör finden.“

LAbg. Otto Auer betonte die Stärke des Kandidatenteams: „Mit Paul Frühling als engagiertem Vertreter des Bezirks Bruck, Angela Baumgartner als Spitzenkandidatin des Wahlkreises und einer Vielzahl weiterer exzellenter Kandidatinnen und Kandidaten haben wir ein herausragendes Team. Es deckt eine breite Palette von Themen ab – von Infrastruktur und Familie über Jugend bis hin zur Landwirtschaft.“

Frühling betonte zudem die Bedeutung der Wahl auf nationaler Ebene: „Es geht darum, wer Österreich künftig lenken wird. Ich setze mich dafür ein, dass Karl Nehammer weiterhin Bundeskanzler bleibt und unser Land weder nach links noch nach rechts abdriftet und der eingeschlagene Weg weiter gegangen wird“.

Bezirksparteiobmann LAbg. Otto Auer ergänzt: „Mit einem starken Team, das alle Zielgruppen anspricht, sind wir bestens aufgestellt, um den Bezirk und vor allem unseren Bundeskanzler Karl Nehammer weiter zu stärken.“