Zum Inhalt springen

Bgm. Johann Laa hat in TRAUTMANNSDORF den NÖAAB übernommen

Im Rahmen eines ordentlichen NÖAAB-Gemeindegruppentages wurde Bgm. Johann Laa gestern zum neuen NÖAAB-Gemeindegruppenobmann einstimmig gewählt.

Bgm. Laa, der schon vor 30 Jahren für die NÖAAB-Ortsorganisation aktiv war, startet mit einem neuen Team und mit sehr viel Elan. Mit der jungen Johanna Reiser aus Gallbrunn holt sich der neue NÖAAB-Gemeindegruppenobmann eine sehr interessierte und ambitionierte Stellvertreterin ins Team.

Fabian Reiter aus Stixneusiedl übernimmt mit Sabine Bayer (Gallbrunn) künftig die Finanzen, während Renate Kousal und Manfred Rongits (beide Sarasdorf) die Funktion der Kassaprüfer übernommen haben.

NÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Gerhard Schödinger und Teilbezirksobfrau Christine Besser freuen sich auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen dem neu gewählten Team alles Gute!

Zurück