Zum Inhalt springen

Volkspartei Bezirk Bruck/Leitha: Die Reihung der 15 Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl 2023 steht fest

BPO BR Otto Auer: Für uns steht aber eines fest: 2022 bleibt ein Arbeitsjahr, für den Wahlkampf ist 2023 noch Zeit genug

„Nach der Nominierung der 15 besten Kandidatinnen und Kandidaten vor dem Sommer konnte mit dem Beschluss im Bezirkswahlkonvent ein weiterer wichtiger Schritt am Weg in Richtung Landtagswahl im Jahr 2023 getan werden. Dabei darf ich die Liste der Volkspartei im Bezirk Bruck/Leitha als Spitzenkandidat anführen“, so Bezirksparteiobmann Bundesrat Otto Auer und betont weiters: „Alle 15 Kandidatinnen und Kandidaten haben jedoch die gleichen Chancen, egal auf welchen Platz sie gereiht wurden – denn das Vorzugsstimmensystem der Volkspartei bedeutet 1 Stimme = 1 Punkt.“

„Der Bezirkswahlkonvent setzt sich aus den Spitzenfunktionärinnen und -funktionären im Bezirk Bruck/Leitha zusammen. Final beschlossen wird die Reihung in den Bezirken formal noch durch den Landesparteivorstand. Fest steht aber schon jetzt, dass wir Persönlichkeiten finden konnten, die fest verwurzelt mit ihrer Heimat sind und dafür brennen, alles für den Bezirk zu geben“, so Bezirksparteiobmann und Spitzenkandidat Auer und unterstreicht abschließend: „Für uns startet der Wahlkampf aber erst nächstes Jahr. 2022 bleibt ein Arbeitsjahr, für den Wahlkampf ist 2023 noch Zeit genug. Heuer wird es noch darum gehen, die Kandidatinnen und Kandidaten den Landsleuten im Bezirk Bruck/Leitha vorzustellen und weiter bekannt zu machen.“

Die Reihung der Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei im Bezirk Bruck/Leitha nach dem Beschluss des Bezirkswahlkonventes:

 

Vorname

Nachname

Gemeinde

1.

Otto

Auer

Höflein

2.

Paul

Frühling

Moosbrunn

3.

Vera

Sares

Himberg

4.

Reka

Fekete

Au am Leithaberge

5.

Johannes

Gumprecht

Hainburg an der Donau

6.

Martina

Heissenberger

Bruck an der Leitha

7.

Severin

Schön

Göttlesbrunn-Arbesthal

8.

Johanna

Friedrich

Schwechat

9.

Martin

Unger

Mannersdorf am Leithagebirge

10.

Vanessa

Jüly

Bruck an der Leitha

11.

Sebastian

Zell

Zwölfaxing

12.

Christina

Eremit

Scharndorf

13.

Mario

Haag

Schwechat

14.

Karin

Mindler

Trautmannsdorf an der Leitha

15.

Heinrich

Ortner

Leopoldsdorf

Zurück