Zum Inhalt springen

Christine Besser folgt LAbg. Gerhard Schödinger als NÖAAB-Obfrau im Bezirk BRUCK

Im Rahmen eines ordentlichen Bezirkstages wurden letzte Woche sowohl die Teilbezirksvorstände Bruck, Hainburg und Schwechat als auch ein neuer NÖAAB-Vorstand für den Bezirk Bruck gewählt.

Im Beisein der gf. NÖAAB-Landesobfrau LR Christiane Teschl-Hofmeister und der NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Sandra Kern wurde Christine Besser zur neuen NÖAAB-Bezirksobfrau einstimmig gewählt. Sie löst damit LAbg. Bgm. Gerhard Schödinger an der Spitze des NÖAAB im Bezirk ab.

"Ich freue mich auf diese neue Herausforderung gemeinsam mit meinem Team und werde alles daran setzen, um dieser auch im Sinne meiner Funktionäre gerecht zu werden", so die neu gewählte Bezirksobfrau.

Gleichzeitig wurden auch die Teilbezirksvorstände neu gewählt. Mit Ing. Johann Laa aus Trautmannsdorf übernimmt nun ein Bürgermeister den Teilbezirk Bruck. Neuer Obmann im Teilbezirk Hainburg ist KR StR Thomas Faulhuber und GR Christian Kramreither, BA folgt Reg.Rat Ernst Viehberger als Obmann im Teilbezirk Schwechat.

Wir wünschen den neuen Teams viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Zurück